hallo und herzlich willkommen auf der sonnenseite des kletterns,

das zweite jahr sonnenklettern ist gelebt, ich habe mir 2 weitere kletterziele angeschaut- bornholm und gozo- und schaue mir im dezember noch ein weit entferntes an- laos 🙂 und bin schon ganz gespannt darauf.

bornholm hat sich aus mehreren gründen nicht als geeignetes kletterziel fürs sonnenklettern gezeigt, so dass ich es nicht ins programm aufnehme. weiter im programm bleibt das kletterhighlight kalymnos in griechenland, wo auch 2016 wieder eine tolle kletterwoche stattgefunden hat.

2017 nehme ich gozo mit ins programm auf als frühlingsangebot und im oktober gibt es wieder kalymnos, diesesmal mit luxuriösen 6 statt 5 klettertagen.

neu ist der „stay friends“ tarif, der für alle wiederbucher_innen zutrifft, die im darauffolgenden jahr gleich wieder ihren sonnenklettern*virus heilen möchten.

ich wünsche euch viel spass auf dieser seite und natürlich auch beim klettern, sei es mit oder ohne sonne in der halle. klettern tut gut!!

kal15q_05in diesem sinne, wünsche ich euch allen einen schönen jahresausklang

eure klee